"Mondschein an der Eger" (VIDEO)

05.01.2021

Ein weiteres Video von unserem Autokinokonzert 2020 haben wir heute für euch. Und schon sehr bald tolle Neuigkeiten.

Liebe Egerländerfreunde,

über eure grandiose Resonanz zu unserem Neujahrsständchen hab' ich mich riesig gefreut. Dies hat mir gezeigt, dass ihr alle heiß auf unsere Musik im Jahr 2021 seid.

Auch deshalb haben wir uns dazu entschlossen, unseren herrlichen Traditionswalzer "Mondschein an der Eger" von unserem Autokino Konzert in Olpe zusätzlich zu präsentieren.

Mit meiner Familie (Hutter Music) bin ich total motiviert und kann euch von dieser Stelle andeuten, dass wir an einer tollen Aktion mit den "Egerländer Musikanten Das Original" arbeiten. Vielleicht haben wir für euch schon bald konkrete Neuigkeiten dazu.

Bis dahin alles Gute und bleibt gesund.

Herzliche Grüße,

Ernst Hutter


www.huttermusic.com

 
 

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original  •  Postfach 1364  •  D-88229 Wangen  •  07528 6699  •  E-Mail schreiben

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.    Datenschutzinformationen