Gipfeltreffen mit Saso Avsenik

05.07.2018

Diesen Sonntag, am 8. Juli 2018 treffen wir wieder auf unseren Freund Saso Avsenik & seine Oberkrainer.

Woodstock

Das Woodstock der Blasmusik ist schon wieder vorbei, aber wir freuen uns schon darauf, wenn wir das nächste Mal dort aufschlagen dürfen.

Nun geht es direkt weiter:

Kommenden Sonntag treffen wir auf der LORELEY FREILICHTBÜHNE ein wiederholtes Mal auf "Saso Avsenik & seine Oberkrainer" und es wird zu einem GIPFELTREFFEN kommen. Viele Hits beider Klangkörper werden zu hören sein und es wird auch wieder eine kleine Überraschung geben...

Es gibt noch Karten im VVK (Tickets) sowie an der Abendkasse.

Bis bald und alles Gute.

 
 

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original  •  Postfach 1364  •  D-88229 Wangen  •  07528 6699  •  E-Mail schreiben

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.    Datenschutzinformationen