Das nächste Österreichwochenende steht an.

23.10.2017

Vom 27. - 29. Oktober sind wir wieder drei Tage in Österreich unterwegs. Auf uns warten schöne Städte wie Bregenz, Innsbruck & Salzburg.

Konzertwochenende

Wir sind soeben erst zu Hause angekommen, aber schon bald geht es mit dem Programm weiter:

Am kommenden Freitag sind wir auf der österreichischen Seite des Bodensees. Im Bregenzer Festspielhaus werden wir um 20 Uhr die Bühne betreten.

Am Tag danach, Samstag, geht es weiter ins schöne Tirol - ins Congresshaus Innsbruck. Das Abschlusskonzert des 3. Blocks der "Das Feuer brennt weiter Tournee 2017/2018" werden wir in der Arena Salzburg geben.

Wir freuen uns auf euren Besuch und auf die drei gemeinsame Abende mit euch.

 
 

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original  •  Postfach 1364  •  D-88229 Wangen  •  07528 6699  •  E-Mail schreiben

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.    Datenschutzinformationen