Cover für die neue CD "Bleib dir treu"

17.08.2019

Liebe Freunde, heute haben wir etwas ganz besonderes für euch ...

 
 

Informationen


„BLEIB DIR TREU“ - so heißt unsere neue CD, die am 11. Oktober 2019 erstmals bei „HUTTER MUSIC“ erscheinen wird und heute präsentieren wir euch das COVER dazu. Schon bald bekommt ihr davon etwas zu sehen und zu hören. Demnächst wird es unsere neu CD auch zum Vorbestellen geben.

Gedanken von Ernst zur kommenden CD:

„Für mich ist es das Wichtigste im Leben, meinen Überzeugungen und Lebenserfahrungen treu zu bleiben, meinem Empfinden zu vertrauen, mich für mein Tun im Spiegel selbst ansehen zu können…..

Darüber hinaus bin ich fest davon überzeugt, dass die richtige Gewichtung von Tradition und Innovation zusammen den Erfolg bringen.
Gerade auch in dieser Hinsicht ist Ernst Mosch zur „ Egerländer Legende“ geworden. Mit unserem Marsch und dem Text darin verbeugen wir uns vor ihm und seiner Lebensleistung.

Ich bin sehr stolz darauf, dass meine Musiker, Sänger und Komponisten sich unserem Thema mit großer Kreativität gewidmet haben. Die Texte und Melodien unserer neuen Kompositionen sprühen geradezu vor Lebensfreude und Optimismus. Meine Einstellung, dass unsere Musik zum mitsingen, mitmachen, tanzen anregen muss, kommt darin voll zum Tragen.“

Bleib dir treu - COVER


Bleib dir treu
 

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original  •  Postfach 1364  •  D-88229 Wangen  •  07528 6699  •  E-Mail schreiben

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.    Datenschutzinformationen