Wir feiern das 800. Konzert

26.01.2018

Am 21. Januar 2018 war es soweit - in der Stadthalle Biberach spielten wir das 800ste Konzert unter der Leitung von Ernst Hutter.

Biberach

Im Januar hatten wir viele tolle Konzerte mit einem begeistertem Publikum. Der Höhepunkt dieses Konzertmonats war allerdings unser 800. Konzert am vergangenen Sonntag in Biberach.
Ernst hat hierfür für Sie eine kleine Grußbotschaft vorbereitet:

Grußbotschaft Ernst Hutter

Bis zu den nächsten Konzerten Ende Februar ist noch ein wenig Zeit, aber sichern sie sich bereits jetzt Karten für die zwei anstehenden Konzerte.

Ein kleines Schmankerl gibt es kommenden Sonntag, den 28. Januar, in der Big Box Kempten. "Die kleine Egerländer Besetzung - das Original" trifft auf "Saso Avsenik & seine Oberkrainer". Es sind nicht mehr viele Karten im VVK erhältlich.

 
 

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original  •  Postfach 1364  •  D-88229 Wangen  •  07528 6699  •  E-Mail schreiben

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.    Datenschutzinformationen