Folge 6 der "Egerländer Geschichtsstunde"

17.10.2018

Heute gibt es mal wieder eine neue Geschichtsstunde zu sehen und zu hören.

 
 

"Über 30 Jahre später"

1986 hat Ernst mit damals 28 Jahren seine 1.CD - Aufnahme mit "Ernst Mosch und seine original Egerländer Musikanten" gemacht.

Was für ihn damals Ernst Mosch bedeutet hat, diese Aufnahme zum 30-jährigen Jubiläum der "Egerländer" mit der Aktualität zu tun hat, und wie heute die junge Generation der Egerländer ihre Aufgaben sieht, darüber spricht Ernst Hutter in einer neuen Ausgabe der "Egerländer Geschichtsstunden" mit Alexander Wurz und Martin Hutter.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Folge.

Kommendes Wochenende geht es für uns wieder auf Tournee. Hier seht ihr unsere nächsten 3 Termine:

"Egerländer Geschichtsstunde #6"

Ernst im Interview mit Alexander Wurz (links) und seinem Sohn Martin Hutter (rechts).


 

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original  •  Postfach 1364  •  D-88229 Wangen  •  07528 6699  •  E-Mail schreiben

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.    Datenschutzinformationen