Der Vorverkauf beginnt

22.10.2021

Heute um 12:00 Uhr ist es soweit, und der Vorverkauf für unser "Original Egerländer Festival" öffnet ...

 
 

Unser Original Egerländer Festival


Liebe Egerländer Freundinnen & Freunde,

es ist soweit und der Vorverkauf für unser Original Egerländer Festival am 26. Mai 2022 im Tanzbrunnen Köln startet. 

Ernst & Martin haben euch einige Informationen zum Festival und begrüßen euch zum Vorverkauf.

🎟 Auf folgender Seite könnt ihr euch jetzt schon eines der "Early Bird Tickets" sichern: www.tickets.huttermusic.com 

Schaut euch unsere Angebote genau an.

Für die besten, treusten und wunderbarsten Fans der Welt, haben wir uns wieder einige "Pakete" einfallen lassen. Wie schon bei unseren Streamingkonzerten, gibt es auch für unser Präsenzfestival in Köln drei verschiedene Ticketvarianten. Diese werden wir euch in den nächsten Tagen gesondert vorstellen.

Sichert euch Tickets, feiert mit uns am Vatertag 2022 unsere geliebte Blasmusik und alles was zu ihr dazugehört. 

Wir freuen uns darauf, euch am 26. Mai 2022 in Köln begrüßen zu dürfen. 

Informationen


Das Festival
 

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original  •  Postfach 1364  •  D-88229 Wangen  •  07528 6699  •  E-Mail schreiben

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.    Datenschutzinformationen