Neue Geschichtsstunden mit Edgar Wehrle

20.11.2018

Edgar Wehrle erzählt euch einiges über seine blasmusikalische Vergangenheit.

 
 

Thema

Es ist mal wieder soweit und es gibt einiges über die Egerländer Musikanten - Das Original zu lernen.

In der 7. Folge unserer "Egerländer Geschichtsstunden" erzählt euch unser Eddi Wehrle (seit 1997 bei den Egerländer Musikanten - Das Original) einiges über seine Vergangenheit.

Wie er zur Blasmusik kam, wie er in das Orchester von Ernst Mosch kam und er erzählt einiges über die Funktion, die eine Posaune bei den Egerländer Musikanten hat.

Das Video wurde während der aktuellen Tournee Musikantenstolz im Konzerthaus "Die Glocke" in Bremen gedreht.

Wir wünschen euch viel Spaß mit Folge 7 und freue uns darauf, euch bei unseren Konzerten Willkommen zu heißen. 


Alle Termine der "Musikantenstolz-Tournee" (Link)

Geschichtsstunde Folge 7

Nächste Konzerte:

 

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original  •  Postfach 1364  •  D-88229 Wangen  •  07528 6699  •  E-Mail schreiben

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.    Datenschutzinformationen