Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr 2021

31.12.2020

Heute möchten wir euch den Start ins neue Jahr mit einem Video vom vergangenen Autokinokonzert 2020 verschönern.

 
 

"Liebe Egerländerfreunde,

ich wünsche Euch und Euren Liebsten ein gutes Neues Jahr 2021.

Im nun abgelaufenen Pandemiejahr 2020 haben wir vieles gelernt…. altbewährte Muster wurden oft hinterfragt oder sogar abgeschafft, von heute auf morgen mussten wir erkennen, dass vieles was vorher so selbstverständlich war, nicht mehr ging….und doch erlebte ich in diesem Zustand auch viel Positives.

Auch wir „Die Egerländer Musikanten - Das Original“ sind plötzlich, mitten in unserer Tournee, aus der Bahn geworfen worden…..Corona hat fortan unseren ganzen Jahreskalender aufgelöst.

Bei einem Autokinokonzert, wer hätte gedacht dass es so etwas mal wieder geben würde, erlebten wir eine sehr emotionale „Wiedersehensfeier“ auf der Bühne und mit vielen angereisten Fans in ihren Autos.

Nachdem mittags das Wetter die gesamte Sache zu „verblasen“ drohte, schien am Konzertabend die Sonne uns entgegen und wir waren alle glücklich.

Dieses Glück und die Zuversicht auf ein Jahr in dem die geschätzten Dinge wieder zu unserem Alltag werden mögen, wünsche ich uns allen. 🙏🏻

Viel Spaß mit dem Live – Video vom 5.Juli.2020 in Olpe.

„ …. so wie einst zuhause soll`s wieder sein !“

Bleibt uns treu…..wir freuen uns auf Euch im Neuen Jahr! "

herzliche Grüße,

Euer Ernst Hutter

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original  •  Postfach 1364  •  D-88229 Wangen  •  07528 6699  •  E-Mail schreiben

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.    Datenschutzinformationen