MUSIKANTENSTOLZ Tournee 2018/2019 (Video)

08.07.2018

Die "Das Feuer brennt weiter" Tournee ist bereits Vergangenheit , aber wir gehen 2018/2019 mit einem neuen Programm auf Tour.

"MUSIKANTENSTOLZ"


So lautet das Motto, mit dem wir 2018 & 2019 auf große Tournee gehen werden.

Dieses Motto ist für uns „Egerländer Musikanten—Das Original“ das passende „Outfit“, um 20 Jahre nach dem letzten Konzert mit Ernst Mosch, und im Jahr seines 20. Todestages 2019, an unseren ehemaligen Chef, der unser Orchester zum „erfolgreichsten Blasorchester der Welt“ gemacht hat, zu erinnern.

„Wir sind stolz darauf, seine großartige Arbeit fortgesetzt und in die Zukunft geführt zu haben“, so Ernst Hutter stellvertretend auch für seine 12 Kollegen, die damals beim Abschiedskonzert von Ernst Mosch in München 1998 mit von der Partie waren und auch heute noch „stolze original Egerländer Musikanten“ sind.

Im folgenden Video erzählt euch Ernst, auf was aus seiner Sicht jeder MUSIKANT stolz sein kann. Aber ebenso auch das, was ihn als Egerländer Musikant stolz macht und was es für ihn bedeutet das Erbe von Ernst Mosch fortzuführen.

Wir freuen uns auf viele weitere tolle Konzerte mit all unsere Blasmusik- und Musikantenfreunden. Bis dahin wünschen wir euch alles Gute.

TERMINE & TICKETS DER MUSIKANTENSTOLZ TOURNEE

Ernst Hutter zum Thema "Musikantenstolz"


 
 
 

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original  •  Postfach 1364  •  D-88229 Wangen  •  07528 6699  •  E-Mail schreiben

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.    Datenschutzinformationen