EGERLÄNDER FESTWOCHE abgesagt

08.08.2020

Nun hat es leider auch unsere geliebte Egerländer Festwoche in Leutasch getroffen.

Informationen


Unsere Leutascher Festwoche ist abgesagt! Uns blutet das Herz, wir haben uns schon sehr auf euch gefreut! Leider müssen wir nun auch diese Festwoche aufgrund des Corona Virus absagen.

Alle Informationen dazu erklärt euch Ernst im Video.

Wir wünschen euch alles Gute - bleibt gesund! Wir freuen uns auf den Tag, wenn wir uns alle wiedersehen.
Bleibt uns treu!
Herzliche Grüße

Video


 
 
 

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original  •  Postfach 1364  •  D-88229 Wangen  •  07528 6699  •  E-Mail schreiben

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.    Datenschutzinformationen