Egerländer Festwoche 2022 in Leutasch

04.01.2022

Liebe Freunde, wir freuen uns so sehr auf die diesjährige Egerländer Festwoche im schönen Leutaschtal (Tirol).

 
 

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr im August unsere Sommerakademie und die Egerländer Festwoche bei unseren wunderbaren Freunden im Leutaschtal veranstalten dürfen. 

Diese besondere Woche ist für uns immer ein tolles Erlebnis mit unseren Fans & Freunden. Kürzlich waren unsere langjährige Partner, die mittlerweile auch zu sehr guten Freunden geworden sind, aus der Olympiaregion Seefeld bei uns zu Besuch und wir haben uns über die Umsetzung unterhalten. Alle sind motiviert und können es kaum erwarten, euch dort im Sommer begrüßen zu dürfen.

Am 29. August 2022 wird dieses Jahr die Egerländer Festwoche starten.

Alle Informationen, sowie das Programm dazu, gibt es direkt bei der Olympiaregion Seefeld 

Sie kümmern sich um alle etwaigen Fragen und helfen gerne.

Wir wünschen euch eine schöne Woche und grüßen euch lieb.


Freunde

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original  •  Postfach 1364  •  D-88229 Wangen  •  07528 6699  •  E-Mail schreiben

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.    Datenschutzinformationen