Neue Geschichtsstunde (Video)

05.01.2019

Heute zeigen wir euch eine neue "Egerländer Geschichtsstunde" mit einem ganz besonderen Gast.

Informationen

Der Tag bei unseren Freunden von "Wenzel Meinl" in Geretsried  war für uns sehr interessant. Die Krönung war das Gespräch über die vergangenen Jahre zwischen Ernst und Gerhard. 

Sie konnten einiges mit Ernst Mosch erleben und plaudern ein wenig aus dem Nähkästchen, was für spezielle Entscheidungen damals getroffen wurden. 

Wir sind sehr dankbar, solch einen treuen guten Partner an unserer Seite zu wissen, die uns auch bei unserem diesjährigen "Musikantenstolz Gewinnspiel" mit einem besonderen Flügelhorn unterstützen. 

Nun viel Spaß mit der 1. Folge mit Gerhard Meinl - die Fortsetzung gibt es in einer Woche.

Geschichtsstunde

Gerhard Meinl im Gespräch mit Ernst

 
 
 

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original  •  Postfach 1364  •  D-88229 Wangen  •  07528 6699  •  E-Mail schreiben

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.    Datenschutzinformationen