INFORMATIONEN ZUM FANPROJEKT

05.01.2022

Es ist soweit und wir dürfen unseren digitalen Fanbereich unseres Fanprojekts präsentieren ...

Unser digitaler Fanbereich


Einen wunderschönen guten Tag zusammen,

wir dürfen euch heute darüber berichten, dass unser DIGITALER FANBEREICH vom Fanprojekt fertiggestellt ist. 

Es sind die tiefe Wahrheit und Natürlichkeit der Egerländer Musik, die Fans und „Die Egerländer Musikanten“ seit Jahrzehnten und generationenübergreifend auf vielfältige Weise miteinander zu verbinden.

Der Zusammenhalt und die Gemeinschaft im „Egerländer-Feeling“ ist dadurch weithin einzigartig in unserer oft schnelllebigen Zeit. Wir heutigen „Egerländer Musikanten- Das Original“ dürfen uns mehr als glücklich schätzen, solch treue Fans hinter uns zu wissen. Seit 65 Jahren, mit der reichhaltigen großen Orchester - Historie im Blick.

Seit Gründung des Fanprojekts im Jahr 2006 hat sich viel getan.
Insbesondere die Möglichkeiten der digitalen Welt bieten uns mittlerweile die Gelegenheit, Ihnen als Fan noch näher zu sein. 
Mit mehr Informationen aus dem Orchester und ganz besonderen Inhalten, die ausschließlich für die Mitglieder des Fanprojekts erstellt werden.

Informationen Ernst Hutter


Daher sehen wir nun die Zeit gekommen, das Fanprojekt fit fürs 21. Jahrhundert zu machen. Wir bauen unser Angebot massiv aus und verbinden damit das Moderne mit der Tradition, so wie es schon immer guter Brauch bei uns war und auch in Zukunft bleiben wird.

Alle weiteren Informationen, sowie Möglichkeiten der Abonnements findet ihr HIERHerzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit, eure Treue und euer Unterstützung. 

Liebste Grüße

 
 
 

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original  •  Postfach 1364  •  D-88229 Wangen  •  07528 6699  •  E-Mail schreiben

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.    Datenschutzinformationen