WIR MÖCHTEN DANKE SAGEN!

17.11.2021

Vielen Dank für die tollen Erlebnisse mit euch auf unseren Konzerten im Herbst ...

Liebe Egerländer Freundinnen & Freunde,

wir möchten uns ganz herzlich bei euch für euren Besuch bei unseren vergangenen "Wir Bleiben Uns Treu" Konzerten bedanken. 

Vielen Dank, dass ihr in dieser ungewissen Zeit dennoch den Weg zu unseren Konzerten gefunden habt. 

DANKE für jede Emotion, Leidenschaft, jeden einzelnen Applaus, eure Standing Ovations, eure strahlende Gesichter, eure Motivation zu den Konzerten zu kommen. Jeder einzelne Moment mit euch hat uns sehr gut getan.

DANKE für eure jahrelange phänomenale Unterstützung & Liebe zu unserer Musik.

ℹ️ Für 2022 haben wir uns einiges vorgenommen! 

Auch wenn sich die Lage rund um die Corona Pandemie weiterhin zuspitzt, planen wir für das Frühjahr 2022 die große Jubiläumstournee "20 Jahre Ernst Hutter" 🎶.

Unter Rücksicht der vor Ort geltenden Corona-Regeln würden wir uns riesig darüber freuen, wenn ihr uns aber auch alle anderen Kollegen & Kolleginnen aus der Veranstaltungsbranche mit eurem Besuch zu unseren/ihren LIVE KONZERTEN beehren würdet.

VIELEN DANK für alles - BIS BALD AUF WIEDERSEH'N. 

Termine & Tickets

Luzern 1
Balingen 2
 
 
 

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original  •  Postfach 1364  •  D-88229 Wangen  •  07528 6699  •  E-Mail schreiben

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.    Datenschutzinformationen