Unser neues LIVE ALBUM

13.04.2022

Bis zum Ostersonntag könnt ihr euch euer Unikat sichern (Video).

Es grüßen euch Katharina & Nick mit einem kleinen Ständchen 🎶.

Auch sie können es kaum erwarten, mit euch am 26. Mai erstmals unser Original Egerländer Festival in Köln zu erleben. Zum Festival-Countdown gibt es demnächst unser BEST OF 21 LIVE ALBUM, das ihr jetzt noch bis zum Ostersonntag vorbestellen könnt .

BEST OF 21 LIVE ALUM

TICKETS Original Egerländer Festival

ACHTUNG – WICHTIGE INFORMATION:
Die FANBOX wird nur einmal aufgelegt und in limitierter Stückzahl auf Vorbestellung produziert; die Box wird nicht im Handel oder Onlineshop erhältlich sein. Es handelt sich also um ein echtes Sammlerstück, versehen mit einer Seriennummer, die jede Box unverwechselbar zum Unikat macht. 

Herzliche Grüße

 
 
 

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original  •  Postfach 1364  •  D-88229 Wangen  •  07528 6699  •  E-Mail schreiben

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.    Datenschutzinformationen