Vielen Dank Donaueschingen, Ludwigsburg & Biberach

13.01.2020

Das zweite Konzertwochenende im neuen Jahr war wunderbar. (Bilder)

Infos


Am vergangenen Wochenende hat uns unser neues Tourneeprogramm "Bleib Dir Treu" nach Donaueschingen, Ludwigsburg & Biberach geführt.

An jedem einzelnen Konzertabend hatten wir das Vergnügen vor einem grandiosen Publikum spielen zu dürfen - vielen Herzlichen Dank für diese tolle Atmosphäre.

Nun haben wir eine kleine Pause bevor es Ende Januar für uns in folgende Städte geht: 

Wir wünschen allen alles Gute - bis bald!

Bilder


 
 
 

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original  •  Postfach 1364  •  D-88229 Wangen  •  07528 6699  •  E-Mail schreiben

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.    Datenschutzinformationen