Unser Feuer brennt weiter

25.10.2021

Gestern hatten wir einen schönen Konzertabend in Balingen. Bald geht es aber schon weiter, sowie im Jahr 2022 auf große Jubiläumstournee.

Information


Herzlichen Dank liebes Publikum in Balingen für dieses schöne zweite Konzert unserer "Wir Bleiben Uns Treu" Herbsttournee.

Wie gut es uns tut, solche Abend wie gestern mit euch zu erleben, kann man nicht oft genug erwähnen.

Musik und vorallem diese LIVE zu erleben ist wundervoll und wichtig für Leib und Seele und wir denken, euch geht es wie uns ... Ihr habt diese Erlebnisse mit Sicherheit ebenso vermisst wie wir.

In den Bildern erkennt ihr, dass wir etwas auf der Bühne verändert haben ... Wir sind motiviert weiter alles zu geben, für euch LIVE da zu sein und freuen uns, euch unsere kleinen aber feinen Veränderungen auf der Bühne zu präsentieren.

Wir freuen uns riesig, euch bei unseren Konzerte begrüßen zu dürfen.

"DAS FEUER BRENNT WEITER"!

Termine & Tickets 2021/2022


3

Bilder


1
2
4
 
 
 

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original  •  Postfach 1364  •  D-88229 Wangen  •  07528 6699  •  E-Mail schreiben

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.    Datenschutzinformationen